Donnerstag, 28. Januar 2010

Wintergestöber und Chilli zum Aufwärmen :)

Also bei DEM Wetter jagd man keinen Hund vor die Tür, geschweige denn leicht angemoppelte Damen, egal welchen Alters. Also nix mit Sport heute - ein kurzes Gassi, danach waren sowohl die Hunde als auch ich total durchgefroren.

Mir ist dermassen kalt, dass ich sogar im Haus noch friere - an Salat nicht zu denken. Also gabs heute Chilli. SEHR lecker, sicher nicht so kalorienarm wie ich das gerne gehabt hätte, aber dafür war's mir danach das erste Mal heute nicht mehr so frostig um die Nase... hat sich also gelohnt.

Wenns weiter so kalt bleibt sollte ich am Samstag das Wiegen lieber lassen, denn wie gesagt, Diät halten bei dem Wetter? Fast unmöglich. So versuche ich, so brav wie möglich zu essen und harre auf den Frühling... ja, wo bleibt der eigentlich? Ende Januar und keine Spur von Schneeglöckchen... Hoffentlich ist der Frühling lang genug, dass die Pfunde weg sind, bevor die Badesaison beginnt...

1 Kommentar:

Sudda Sudda hat gesagt…

Für mich ist das Wetter auch ätzend, weil ich eh total friere (ist wohl so, wenn man KHs deutlich reduziert) und außerdem kann ich nicht joggen gehen. Und entweder sind die Laufwege ZUGEFROREN oder MEGAMATSCHIG, d.h. spazieren/walken gehen ist auch nicht gerade der Burner!

FRÜHLING... WO BIST DUUUU???