Montag, 1. Februar 2010

Haddu Kopf wie Sieb, muddu Zettel schreiben...

Meine Güte - ist es die Kälte, nahender Alzheimer, Dummheit oder schlicht eine als Vergessen getarnte Verdrängung? Ich hab's tatsächlich geschafft, meinen Wiegetag zu verpennen.

Wenn ich so an mir runter taste ist das ja vielleicht auch besser so... fühle mich momentan mehr als mopsig... *seufz*

Neuer Anlauf kommenden Samstag - vielleicht diesmal mit einem Reminder am Handy-Kalender?

Sportmässig schaut's grad ganz gut aus, ich gehe zumindest mit den Hunden gassi, weil für alles andere is mir zu kaaaaalt...

Habe Aktivia als Zwischenmahlzeit neu entdeckt - lecker, wenig Kalorien, kein Light-Kram und macht satt für einige Stunden. Seltsamerweise bekomm ich von "normalem" Joghurt immer Hunger, davon nicht. Die neuen Sorten in diesem kleinen, rundlichen Becherchen sind der Knaller - ein bissel mehr Fett drin als in der Standard-Ausführung, aber die Null-komma-x-Prozent lohnen sich echt. *Daumen hoch*

Was gibts noch neues? hmmm... nicht viel. Die Wohnung unten wird renoviert und ich werde wahrscheinlich bald waaaaahnsinnig. Den ganzen Tag bohrt und schleift der Kerl da unten schon wie ein besessener an der Decke - also an meinem Boden - genau unter meinem Schreibtisch.

Mich kitzelt's in den Füßen, wenn der unten den Schleifer ansetzt und der Monitor wackelt. "Mitgehen oder untergehen" heißt die Devise. So schwinge ich fröhlich mit *brrrrrr* *brrrrrr* und hoffe auf das Ende der Umbauarbeiten...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du hast auch Hundis? Was für welche? :)

Alexandra Sperling hat gesagt…

Zwei Windbeutel - einen Whippet "Rudi" und einen Greyhound "Herr Rossi" :)