Dienstag, 2. Februar 2010

Nase? Was für ne Nase?

Nein, ich will nicht dauernd übers Wetter reden, aber iiiiirgendwie drängt sich das momentan echt auf. Über Augsburg ist für heute Nacht der große Schneesturm angesagt - der Wind is schon da. Als ich gerade mit den Hunden draussen war ist mir fast die Nase abgefroren. Ein einfacher "Schnipps" dagegen und sie wäre abgebrochen, das wette ich.

Ich würde ja zu gerne so richtig sporteln, aber mehr als ein Spaziergang is bei dem Wetter vielleicht für passionierte Skifahrer oder Yetis möglich, aber ich als Normalo bin schon stolz, wenn ich das Gassi des Hundes länger als 30 Minuten aushalte.

Eigentlich wollte ich heute ja mal ins Studio, aber der Schneesturm kommt mir grad recht und ich verschiebe das auf weniger gefährliche Straßenverhältnisse. :)

Der lange Winter hat eigentlich nur einen Vorteil: Der Sommer ist noch weit, weit weg :)

5 Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

Ja, und dann schaust du mal einen Moment nicht richtig hin... und ZACK ist er da, der Sommer.

Da falle ich jedes Jahr drauf rein!

SOIFZ!

Anonym hat gesagt…

Ich finde es auch immer saukalt, wenn ich mit den Hundis rausgehe. Aber die müssen ja auch mal ;)

Alexandra Sperling hat gesagt…

Nicole: Na, mein kleiner will gar nicht raus, der geht nur, wenn er unbedingt muss. Ist selbst ihm zu kalt...

Nur der Große findet Schnee und Eis wunderbar und ach so lustig :)

Sudda: da hast auch wieder recht - geht verteufelt schnell und wenn der Frühling erst da ist... uuuuhhhh... naja, die paar Kilöchen bekommen wir weg bis dahin, findest nicht auch? :)

LF hat gesagt…

Hallo Alex,

lass doch den Winter vor der Tür; wenn er merkt, dass du keine Lust auf ihn hast, geht er irgendwann von selbst. Mache ich jedes Jahr so; funktioniert immer. Ansonsten empfehle ich einen Trip an die belgische Küste (so ab März).

Viele Grüße

Lo.Fi.

Alexandra Sperling hat gesagt…

Huhu,

meeeeensch... LoFi *riesigfreu* Dich gibt's noch?

Haben uns ja schon eeeewig nicht mehr gelesen.

Liebe Grüße und ein dickes Bussi,
Alex