Samstag, 16. Januar 2010

Neues Jahr, neues Glück!

Ich gebe zu, es ist mir peinlich. Da verspreche ist, regelmässig zu bloggen und dann kommt: nichts.

Ich verrate Euch auch, warum: am Tag nach meinem Blogeintrag bin ich tierisch vom Pferd gefallen. Dann lag ich erst mal fast 4 Wochen im Bett *AUA*

Glücklicherweise hatte ich einen Helm auf (an alle: bitte niemals ohne Helm reiten - hätte ich den nicht getragen würde ich wahrscheinlich heute nicht so fröhlich von der Sache erzählen), der hat ein riesen Loch - aber besser der als mein Kopf :)

Noch mehr Glück, dass ausser dem linken Schienbein nichts gebrochen war, "nur" eine massive Wirbelsäulenprellung. Sagt einem vorher auch keiner, wie weh das tut und dass man wochenlang nicht mal mehr allein aufs Klo kann, weil man die Beine nicht mehr hoch bekommt.

Wie dem auch sei, als ich wieder so weit kriechen konnte musste ich natürlich einen riesigen Haufen Arbeit nachholen - das hat allen Ernstes bis November gedauert, bis alles so weit wieder up to date war (klar, kaum liegt man hernieder kommen Aufträge wie nicht mehr ganz normal und sammeln sich an...)

Dezember ist bei mir sowieso immer der Ausnahmezustand, schon allein, weil absolut jeder, den ich kenne, im Dezember Geburtstag hat, inklusive mir. Also Geschenke kaufen, Weihnachten vorbereiten, Parties veranstalten und und und...

Da bin ich doch mehr als froh dass 2009 vorbei ist und wir endlich glücklich im Januar angekommen sind. Mein Praxisbuch ist zwar dank all dem Chaos immer noch nicht fertig, aber das macht nichts - die Bikinizeit ist ja noch weit genug weg :)

So, nun werde ich mal schauen, wie wenig spurlos die letzten Monate mit all der Frust-Fresserei und komplett ohne Sport an mir vorbei gegangen sind...

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern ein frohes, gesundes und fittes Neues Jahr 2010 - besser spät als nie - und bedanke mich nochmal für die tollen Rezensionen vergangenes Jahr! Übrigens freue ich mich auch 2010 über gute Buchbewertungen, also haut in die Tasten *zwinker*

Liebe Grüße,
Eure Alex

1 Kommentar:

Sudda Sudda hat gesagt…

Halloooo!

Danke für deinen Besuch bei mir. Na, das ist aber superinteressant hier. Du hast echt ein eigenes Buch über deine Abnahme geschrieben. *hutzieh*

Das war schon immer mein Traum, aber wie es halt so ist, bisher hatte ich ja nichts positives zu vermelden. Bis ich jetzt meinen Weg mal richtig hart eingeschlagen habe!

Eigentlich hatte ich mir ja geschworen, nie wieder ein Diätbuch zu kaufen. Aber...

... habe die ersten Seiten bei Amazon gelesen und bin jetzt natürlcih neugierig!!

Schönen Gruß und ich werd dich direkt mal bei mir verlinken!!

Die Sudda