Donnerstag, 1. Juli 2010

Gestreift macht Schlank zu gewinnen und Filmtipp

Hallo, liebe Leserinnen und Leser!

Lang lang ists her, dass ich mich hier zu Wort gemeldet habe. Offensichtlich bin ich nicht dazu gemacht, brav täglich in ein Blog zu schreiben. Immer wieder nehme ich mir vor, regelmäßig zu bloggen und dann kommt der Himmel weiss was dazwischen.

Aber besser selten als gar nicht und besser selten mehr oder weniger sinnvolles als täglich Müll. ;-)

Nun gibts tatsächlich was Neues:
Man kann was gewinnen - sicher immer eine Meldung wert:
Im Rahmen der Filmes "Gordos - die Gewichtigen" vom spanischen Erfolgsregisseur Daniel Sánchez Arévalo (bekannt durch seinen Durchbruch mit dem Film "dunkelblaufastschwarz") verlost der Filmverleih 10 handsignierte Ausgaben von Gestreift macht Schlank.

Ich selbst habe den Film auch noch nicht gesehen, aber der Trailer mutet auf jeden Fall schon mal sehr interessant an und ich werde mich auf jeden Fall noch ins Kino bewegen um das Meisterwerk zu genießen. Mehr über den Film, das Gewinnspiel und die Kinos, die den Film zeigen sowie einen Trailer findet Ihr auf der offiziellen Film-Homepage:
Gordos - die Gewichtigen

Viele Grüße und lasst Euch nicht unter kriegen!

Eure Alex

1 Kommentar:

Nathalie (Bluna), Muse hat gesagt…

Liebe Alexandra, ich habe Dich heute in der voll beweglichen Tante verlinkt. Nimmst Du mich auch auf in Deine Blogroll? Will zu Suddaaaa ;-)
Alles Liebe