Montag, 9. Februar 2009

Gestreift macht Schlank

Abnehmen kann auch Spaß machen. Auch, wenn die meisten was anderes behaupten, es ist wirklich wahr. Vor allem geht es schneller als man denkt :-)

Auf der Suche nach passender Motivation stellte ich allerdings leider fest, dass Diätbücher immer bierernst sind. Muss aber doch nicht sein, oder? So kam es dazu, dass ich meinen Weg zur Traumfigur festgehalten habe. Nicht immer ernst, aber umso ehrlicher...

Wahrscheinlich findet Ihr Euch an einigen Stellen wieder. Ja, auch andere kommen auf solche Gedanken während einer Diät ;-)

Das Buch ist im Buchhandel oder bei Amazon erhältlich. Und wer immer noch nicht genug hat sollte öfter mal hier im Blog vorbeischauen, denn ich habe mir vorgenommen, regelmäßig hier zu schreiben.

Natürlich freue mich auf Besuche und vielleicht auch über den ein oder anderen Kommentar...

Viele Grüße, und bleibt sportlich!
Eure Alexandra

2 Kommentare:

Irmgard hat gesagt…

Hallo Frau Sperling,

nach dem Lesen Ihres Buches, welches mich zum Schmunzeln angeregt hat und auf humorvolle Weise Ihren Erfolg beim Abnehmen beschreibt, habe ich nun selbst einen Motivationsschub erhalten, mich meinem Gewichtsproblem aktiv zu stellen. Danke fuer dieses Mut machende Buch.

Viele Gruesse
Irmgard

Red hat gesagt…

Ich bin eben auf das Blog gestossen - das Buch hört sich interessant an, ich bin schon sehr gespannt!!!