Samstag, 30. Oktober 2010

Der Tag danach...

Samstag. Der Tag nachdem ich meinen eigenen Auftritt im SWR-Nachtcafe verpasst hab... *lach* Und heute Mittag auch, da war ich mit meinen Hundels draussen, die letzten Sonnenstrahlen des diesjährigen Herbstes genießen. Gut, ich gestehe, ich war auch nicht wirklich erpicht darauf, mich im TV zu begutachten - wer weiss, vielleicht stimmt es ja, und man sieht auf dem Bildschirm 30% dicker aus als man eigentlich ist. Das muss ich dann doch nicht gesehen haben...

Ich hatte heute einige Anfragen in meinem Mail-Postfach, ob ich denn das Vorher-Bild nochmal zeigen könnte, idealerweise zusammen mit einem Nachher-Bild zum Vergleichen. Aber sicher, hier kommen die Fotos:



Ich für meinen Teil werde nun den Rest des Samstag Abends auf der Couch verbringen. Genug Action für heute...

Einen schönen Samstag Abend und auf wieder-lesen,
Eure Alexandra

Keine Kommentare: