Mittwoch, 4. August 2010

Sommer rum?

So, die große Hitze scheint ja endgültig vorbei zu sein - kein Grund mehr, dass ich mich vor dem Sport drücke *mist* :(

Dabei war das so bequem, mit Shorts und Flipflopps rum hängen, Eis essen, kalte Getränke schlürfen und einen auf "Bewegung? Bei DEM Wetter? Ich will ja nicht tot umfallen" machen...

Langsam sollte ich angesichts der anhaltenden 20°C mal meine McFit-Mitglieds-Karte vom Staub befreien und mich hoch raffen. Sagt sich so leicht... Ich scheine vom Gravitationsfeld meiner Couch festgehalten zu werden.

Ein Blick in den Spiegel tröstet mich momentan noch, denn so brisant, wie ich erst dachte, isses noch nicht mit dem Sport - zumindest nicht was meine Figur angeht. Auch wenn ich gestehen muss, dass mir meine Brüste tiefer vorkommen als noch vor einigen Wochen, als ich quasi "im Training" war. Oder, direkter ausgedrückt: der Busen-Alters-Anzeiger ist von "knackig, könnte Mitte 20 sein" auf "naja, mit viel gutem Willen so Anfang 30" runter geschlafft. Wird also echt Zeit, was zu machen, bevor der erste Bodenfrost kommt und es ernsthafte Probleme gibt ;-)

In diesem Sinne: bewegt Euch, solang es die Temperaturen noch zulassen - wer weiß, wann der nächste Sommer-Hitze-Schwall kommt, denn wir haben ja erst August...

Keine Kommentare: